Nicolai ION G 15

Item description: Nicolai ION G 15

Biete hier mein NICOLAI G15 in Größe XXL zum Verkauf an
Das Rad steht in Aluminium Raw mit dem NICOLAI-eigenem Extra-Love-Paket in grün, sowie Custom Decals der Federelemente ziemlich stylisch da und ist bis auf zwei Kratzer am Lenker und am Schaltwerk in einem optisch wie technisch einwandfreiem Zustand.
Ich selbst hab das gute Stück leider nur 2 mal im Bikepark bewegen können, bis mich nun ein Unfall (nicht mit dem Rad) dazu gezwungen hat, mein Hobby erstmal zu pausieren.

Zur Ausstattung brauch ich wahrscheinlich nicht viel sagen:
Mit Magura MT7 Bremsen, Newmen tubeless Laufrädern, FOX Fahrwerk und SRAM X0 Antrieb sind absolute High-End Komponenten verbaut, die auch beim Fahren richtig viel Spaß machen.
Das Rad geht auf dem Hometrail super bergauf und im Bikepark noch besser bergab.

Bei Interesse, gerne Fragen, dann gibts auch eine vollständige Partlist und noch mehr zur Historie des Fahrrads zu erfahren
automatically translated

Buy Nicolai ION G 15

€4,000

Details & Specifications : Nicolai ION G 15

Quantity 1
Brand Nicolai
Model Nicolai Ion
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Bad Emstal
Weight 15
Color Aluminium Raw
Frame Size XXL
Travel Rear 150 mm
Travel Front 150 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 2.186 ×
Current viewers 1
Published Aug 15, 2023 5:50 PM
Expires Aug 15, 2024 5:50 PM