Scott Contessa XS

Item description: Scott Contessa XS

Das Hardtail meiner Frau . 
Ausstattung
Schaltung 3x9 SRAM
Bremse Magura HS 33
Gabel SID Bj. ??? alt
Neuer Steuersatz KCNC

Gabel sollte einen Service bekommen, der letzte ist etwa 2,5 Jahre her. LRS läuft super würde ich nicht neu einstellen...
Altes Contessa wo sporadisch auf Trails bewegt wurde , hauptsächlich Waldwege und Straße. Das Bike hat bestimmt schon 15 Jahre drauf 🤔 läuft Gut und ist für ein Mädchen oder Frau bis max. 1,60 m Größe geeignet.
Bei Fragen einfach fragen 

Ich gebe noch einige Ersatzteile wie Kette mit und was ich sonst noch so finde für 3x9 Schaltung...
Da sevice für die SID ansteht den Preis gesenkt 
Nur Abholung 😁!!!!!!!!
automatically translated

Buy Scott Contessa XS

€350 o.n.o.
Response in: 35 min
Feedback: 155 (100%)
Trust Level: 3
Registered since:

Details & Specifications : Scott Contessa XS

Quantity 1
Brand Scott
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Diedorf
Color Schwarz / Grau
Frame Size XS
Travel Rear 80 mm
Head Tube 1⅛″
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Speed/Gears 27
Views 934 ×
Current viewers 1
Published Aug 16, 2023 12:03 PM
Expires Aug 16, 2024 12:03 PM