Norco Optic Custom

Item description: Norco Optic Custom

Verkaufe mein Norco Optic Custom Aufbau in Größe M. Preis Verhandlungsbasis.

Das Fahrrad wurde ursprünglich im Juni 2020 gekauft.
Ende der Saison 2022 hat es aber einen komplett neuen Rahmen (inklusive Schwingen) bekommen (silber, edel glänzend). Damit sind auch alle Lager neu.
Die Bremse wurden 2021 ersetzt und eine Magura MT5 verbaut.
Außerdem ist die NX Schaltung durch die bessere GX ersetzt.
Das Bike ist tubeless, kann aber jederzeit wieder mit Schlauch gefahren werden.
Mudguard ist dabei. Die Griffe und Pedale sind fast neu und wurden nur 2-3 mal gefahren.
Das Fahrrad hat die normalen Gebrauchspuren, insb. an Kurbel und am Tauchrohr der Gabel (Standrohre haben aber gar nichts), aber nur optisch relevant. Beides ist auf den Fotos zu sehen. Ein paar der Aufnahmen der hinteren Scheibe sind vernudelt, aber nach einem Wechsel der Schrauben sitzt alles wieder fest.
Der Rahmen ist gut, da der neue kaum gefahren wurde (außerdem mit Folie geschützt). Es funktioniert alles tadellos.

Ich habe die Gabel zweimal im Jahr serviciert. Der Dämpfer hat Ende letztes Jahr einen Service bekommen (Rechnung vorhanden) und wurde dann nur 2-3 mal gefahren. Generell wurde das Bike mindestens einmal pro Saison serviciert und gut gepflegt. Die Lager sind alle neu. Ich bin keine Bikeparks und keine Sprünge gefahren (nur Touren).

Aufgrund einer Verletzung steht das Bike nur herum und das ist eigentlich schade. Das Norco ist ein schnelles Bike, das aber auch technische Stllen richtig toll meistert.

Bei Fragen einfach melden! :)

Am liebsten wäre mir, wenn das Bike bei Interesse angeschaut wird. Es kann prinzipiell auch versandt werden. Aber kein Umtausch oder Garantie.
automatically translated

Buy Norco Optic Custom

€2,400 o.n.o.
Response in: 3 h
Feedback: 1 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Norco Optic Custom

Quantity 1
Brand Norco
Model Norco Optic
Condition gebraucht
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Innsbruck
Color Silber
Frame Size M
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 29"
Material Carbon
Views 2.785 ×
Current viewers 1
Published Aug 17, 2023 6:18 PM
Expires Aug 17, 2024 6:18 PM