Giant Reign 1.5 LTD 2017 L

Item description: Giant Reign 1.5 LTD 2017 L

Moin!

Ich verkaufe mein Giant Reign von 2017 Größe L. Das Rad wurde steht’s gesäubert und gepflegt, alle Federelemente und Lager laufen flüssig und geschmeidig, die Schaltung und Bremsen sind einwandfrei. Einige kleine Lackkratzer hat das Rad allerdings. Als Zubehör zum Rad gibt es noch Dichtmlich für tubeless und ein Set zum Entlüften der Bremsen. Auf Wunsch kann noch ein Laufradsatz von Newmen erworben werden. Das Rad kann in Hannover oder Lüneburg besichtigt werden.

Ausstattung:

Gabel: Fox 36 Float
Dämpfer: Fox float X2
Schaltung: komplett Deore XT
Bremsen: Deore XT
Reifen: Specialized Butcher & Onza Ibex
Lrs: Giant (Newmen gegen Aufpreis)
automatically translated

Buy Giant Reign 1.5 LTD 2017 L

€1,399 o.n.o.
Response in: 6 h
Feedback: 2 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Giant Reign 1.5 LTD 2017 L

Quantity 1
Brand Giant
Model Giant Reign
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup no
Location Hannover Und Umgebung
Weight 14,5
Color Schwarz/Orange/Blau
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 160 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 200 x 57 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 11
Views 1.176 ×
Current viewers 1
Published Aug 20, 2023 1:37 PM
Expires Aug 20, 2024 1:37 PM