Koga Miyata Proracer S RH 60

Item description: Koga Miyata Proracer S RH 60

Hallo,

ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Vintage Rennrad an, das Koga Miyata Proracer S. Als ehemaliges Topmodell, kommt es mit kompletter Dura Ace Ausstattung, die erste Gruppe mit gerasterten Schalthebeln. Das Rad wurde sehr wenig gefahren, ich hatte es für die l‘Eroica gekauft, leider ist es mir ein wenig zu groß. Menschen über 1,80 sollten sehr gut damit klar kommen.

ich habe versucht viele Fotos zu machen, um alle Fragen zu beantworten. Falls etwas fehlt, einfach nachfragen.

Versand ist möglich und ich komme auch gern dem Käufer entgegen, wenn die Fahrtstrecke passt. Lieferung nach Heidelberg und Frankfurt ist ohne Aufpreis möglich.
automatically translated

Buy Koga Miyata Proracer S RH 60

€1,000 o.n.o.
Response in: 3 h
Feedback: 30 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Koga Miyata Proracer S RH 60

Quantity 1
Brand Koga Miyata
Condition neu
Shipping Costs €32
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Aschaffenburg
Color Blau/Rot
Frame Size 60 cm
Head Tube 1″
Material Stahl
Speed/Gears 12
Views 1.793 ×
Current viewers 1
Published Aug 20, 2023 8:01 PM
Expires Aug 20, 2024 8:01 PM