Troy Lee Designs Damen Moto Shorts L

Item description: Troy Lee Designs Damen Moto Shorts L

Verkaufe eine Troy Lee Designs Damen Moto Shorts. Habe die Hose ca. 10 mal zum Radfahren getragen. Wird verkauft, da sie mir leider zu groß geworden ist und ich nur noch mit langen Hosen fahre

Größe L
Farbe Schwarz

Hat an der Seite kleine Macke aufgrund eines Sturz, kein Loch, siehe Bilder (1 Cent Stück zum Vergleich). Sonst in einem guten Zustand.

Hose kann gerne in Innsbruck Pradl anprobiert bzw. abgeholt werden. Mehr Bilder ist ebenfalls kein Problem.


Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Garantie.
automatically translated

Buy Troy Lee Designs Damen Moto Shorts L

€30

Details & Specifications : Troy Lee Designs Damen Moto Shorts L

Quantity 1
Brand Troy Lee Designs
Condition gebraucht
Shipping Costs €6.90
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Innsbruck
Color Schwarz
Size L
Gender Frauen
Views 453 ×
Current viewers 1
Published Aug 21, 2023 9:37 AM
Expires Aug 21, 2024 9:37 AM