Trek Slash 9.9 AXS Größe L

Item description: Trek Slash 9.9 AXS Größe L

Hallo Zusammen, 

hiermit biete ich mein leider viel zu wenig gefahrenes und selbstaufgebautes Trek Slash aus dem Jahr 2023 an. Ich habe das Bike Ende letzten Jahres selbst nach meinen Wünschen mit neuen Teilen aufgebaut (Rechnungen vorhanden). Die Laufleistung des Rades beschränkt sich auf lediglich 300km, weshalb es sowohl technisch, als auch optisch sehr gut dasteht. Nur die Kurbel weist durch einen aufgeschleuderten Stein größere Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder) 
Die Komponenten sind die folgenden: 
Rahmen: Trek Slash C Gen 5 (2023)
Gabel: Rock Shox ZEB Ultimate (2023)
Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe Ultimate (2023)
Laufradsatz: Mavic Deemax 29
Schaltgruppe: Sram Eagle GX AXS (2022)
Kurbel: Sram GX Carbon (2022)
Bremsen: Magura MT5 mit Einfingerhebel (2022)
Lenker: Renthal Fatbar 780mm (2023)
Vorbau: Bontrager Line Pro 35mm (2023)
Reifen: Michelin DH22 (vorne), Michelin DH34 (hinten) 

Das Rad ist optimal für längere Endurotouren, aber auch den Bikepark- oder Renneinsatz geeignet. Ich verkaufe es nur, da ein längerer Auslandsaufenthalt ansteht und ich das Bike dorthin leider nicht mitnehmen kann - zum Rumstehen ist es eindeutig zu schade. 

Bei Fragen gerne Fragen

Grüße und Ride on

Hannes
automatically translated

Buy Trek Slash 9.9 AXS Größe L

€4,999 o.n.o.
Response in: 18 h
Feedback: 11 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Trek Slash 9.9 AXS Größe L

Quantity 1
Brand Trek
Model Trek Slash
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €60
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Karlsruhe
Weight 16
Color Carbon Blue Smoke/Trek Black
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 160 mm
Rear Shock Configuration 230 x 65 mm Metric
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 1.845 ×
Current viewers 1
Published Aug 28, 2023 5:35 PM
Expires Aug 28, 2024 5:35 PM