YT Industries YT Jeffsy 27 CF Pro

Item description: YT Industries YT Jeffsy 27 CF Pro

Verkauft wird ein YT Jeffsy 27 CF Pro in Rahmengröße L aus Erstbesitz.

- Rock Shox Pike mit Tuning von M-Suspensiontech, Shimpaket angepasst und abgestimmt, AWK Chickadeehill Doppelkammer Verbaut
- DVO Topaz
- SRAM GX Eagle AXS Schaltung
- Magura MT5 Bremsen (Vorne Trickstuff Dächle HD Scheibe)
- Renthal Vorbau und Fatbar Carbon Lenker
- Ergon GA1 Griffe
- Race Face Atlas Pedale
- Fox Transfer Sattelstütze mit Remote Hebel
- Truvativ Descendant Carbon Kurbel
- eThirteeen Kettenführung und Bash Guard

Optional habe ich noch einen Laufradsatz mit Newmen SL A30 Felgen, NOA Naben, Trickstuff Dächle HD Bremsscheiben und Michelin Wild Enduro Bereifung abzugeben.

Allgemein sehr guter Zustand. Nach dem Alpencross im Juni wurden die Hinterbaulager getauscht. Steuersatz wurde 2022 im Frühjahr getauscht. Auf den Bildern ist das Bike noch nicht geputzt, da es gelegentlich noch benutzt wird. Übergabe und zum Besichtigungstermin ist es dann natürlich sauber, inkl. Antrieb frisch geschmiert.

Der montierte Ergon Sattel ist NICHT Teil des Angebots, der wird gegen den originalen getauscht.

Bei weiteren Fragen, gerne einfach melden.
automatically translated

Buy YT Industries YT Jeffsy 27 CF Pro

€1,800
Response in: 6 h
Feedback: 30 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : YT Industries YT Jeffsy 27 CF Pro

Quantity 1
Brand YT Industries
Model YT Industries Jeffsy
Condition gebraucht
Shipping Costs €25
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location München
Color Rot/Weiß
Frame Size L
Travel Rear 150 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration 230 x 65 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 2.514 ×
Current viewers 2
Published Aug 31, 2023 9:55 AM
Expires Aug 31, 2024 9:55 AM