Wheeler Altes Wheeler mit Starrgabel 26"

Item description: Wheeler Altes Wheeler mit Starrgabel 26"

Hallo zusammen,

will mein altes Stadtradl loswerden. Hab es vor 4 Jahren selber gebraucht gekauft. Jetzt habe ich es durch ein mit Licht und Dynamo ausgestattetes Rad ersetzt. Ich habe nach Kauf die Shifter, Griffe und Bremsanlage ausgetauscht, aber es bei der alten Technik belassen. Die vordere Bremse könnte wieder ausgetauscht werden, da sie etwas Rost angesetzt hat und nicht mehr so beweglich ist. Es sind 2,0" Schwalbe Big Apple Reifen montiert für den Stadtverkehr. Die Gangschaltung (LX) funktioniert in den höheren Gängen gut. Für lange Anstiege müsste wahrscheinlich Ritzel und Kette erneuert werden. 
Ich bin selber 180cm groß und dafür war es perfekt. Nach oben und unten unten besteht also etwas Spielraum.
automatically translated

Buy Wheeler Altes Wheeler mit Starrgabel 26"

€60
Response in: 43,1 d
Feedback: 12 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Wheeler Altes Wheeler mit Starrgabel 26"

Quantity 1
Brand Wheeler
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Garmisch-Partenkirchen
Frame Size L
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Speed/Gears 24
Views 1.761 ×
Current viewers 1
Published Aug 31, 2023 10:26 AM
Expires Aug 31, 2024 10:26 AM