Reynolds Blacklabel 309 / 289 Expert Limited

Item description: Reynolds Blacklabel 309 / 289 Expert Limited

Ich verkaufe einen neuen Satz Highend Carbon Laufräder. Die Reynolds Blacklabel 309/289 XC Expert Laufräder wiegen 1540g.

Sie sind ausgelegt für XC Racing und aggressives XC fahren. Die Innenweite der Felgen beträgt 30mm am Vorderrad und 28mm am Hinterrad.

Die Felgen enthalten eine spezielle Matrix (IDM), mit der die Schlagfestigkeit der Felgen extrem erhöht wird.

Die Naben haben 4° Eingriffswinkel und haben einen schicken, CNC gefrästen Nabenkörper, der bei dieser limitierten Serie in türkis eloxiert ist. Es ist ein XD und Microspline Freilaufkörper enthalten.

Der Laufradsatz wurde ausgepackt und ich habe Ventile und Reifen montiert. Allerdings noch nicht gefahren. ich hatte die Laufräder für ein neues Bike geplant, das ich mir nun aber doch nicht aufbauen werde.

Freue mich auf Eure Fragen!
Bitte beachten - ist ein Privatverkauf!
automatically translated

Buy Reynolds Blacklabel 309 / 289 Expert Limited

€931 o.n.o.

Details & Specifications : Reynolds Blacklabel 309 / 289 Expert Limited

Quantity 1
Brand Reynolds
Condition neu
Shipping Costs €28
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Brannenburg
Weight 1540g
Color Schwarz / Türkis
Rim Type Center
Disc Mount (Front) CenterLock
Disc Mount (Rear) CenterLock
Wheel Size 29"
Wheel Type Laufradsatz
Number of Spokes (Rear) 28
Number of Spokes (Front) 24
Rim Width 30 (vorne)/ 28 (hinten)
Hub Width (Front) 110 mm
Hub Width (Rear) 148 mm
Axle Diameter (Front) 15 mm
Axle Diameter (Rear) 12 mm
Material Aluminium/Carbon
Tubeless/Tubeless Ready ja
Views 681 ×
Current viewers 1
Published Aug 31, 2023 5:09 PM
Expires Aug 31, 2024 5:09 PM