Giant Reign 2, L, 180mm, Charger Damper

Item description: Giant Reign 2, L, 180mm, Charger Damper

Das Bike befindet sich in gutem, gepflegtem Zustand. Es finden sich übliche Gebrauchsspuren, aber nichts, was die Funktion beeinträchtigen würde.
Akuter Wartungsrückstau besteht meines Erachtens nicht. Einzig die Sattelstütze fährt etwas träge aus, wenn das Rad länger stand.

Die Originalgriffe wurden durch ODI-Griffe ersetzt.
Der Originalsattel wurde gegen ein Modell von Ergon getauscht, aber der Originalsattel wird zusätzlich mit verkauft.
Die Federgabel wurde auf 180mm getraveled und mit dem Rock Shox Charger Damper versehen.

Das Rad fährt sich klasse, insbesondere der Charger Damper macht richtig Laune. Bedauerlicherweise finde ich kaum noch Zeit und Bekannte zum biken und verbringe daher mittlerweile mehr Zeit auf dem Rennrad.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung; keine Rücknahme.
automatically translated

Buy Giant Reign 2, L, 180mm, Charger Damper

€1,950 o.n.o.

Details & Specifications : Giant Reign 2, L, 180mm, Charger Damper

Quantity 1
Brand Giant
Model Giant Reign
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Holzwickede
Frame Size L
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Views 556 ×
Current viewers 1
Published Sep 3, 2023 3:39 PM
Expires Sep 3, 2024 3:39 PM