Specialized Epic Expert Hardtail

Item description: Specialized Epic Expert Hardtail

Hallo zusammen,

biete hier mein Specialized Epic Expert Hardtail von 2017 an. Rahmengröße XL. Ich bin selber 190cm groß. Neupreis lag bei 3900€. Rechnung schicke ich gerne rum. Carbonrahmen und Top Ausstattung sind in der Expert Variante verbaut. Es ist immer gut bewegt worden, aber viele Teile sind natürlich erneuert. Verschleißteile sind regelmäßig erneuert worden wie:
Tretlager habe ich nach jedem Winter gewechselt, die Kurbeln habe ich vor 2 Jahren auf Carbon GX Kurbeln upgegraded. Die Gabel war immer im Service und funktioniert tadellos. Bremsscheiben habe ich vor 2 Jahren erneuert und auf 200er vorne und 180er hinten vergrößert um die Bremskraft zu optimieren.Die Carbon Laufräder sind von Roval und tadellos in Schuss. Das Hinterrad weist kleinere Kratzer durch Steinschläge auf. Den Antrieb habe ich nach der letzten Saison nicht erneuert. Kettengliedlänge passt aber noch, doch der Antreib wird wohl als einziges nach einer Saison erneuert werden müssen. Es war auf Tubeless umgebaut, beim Wechsel auf die Sommerbereifung habe ich jetzt Schläuche reingezogen. Ist aber tubless-ready. Der Moshguard gibt es mit dabei. Ansonsten erwerbt ihr hier ein sehr hochwertiges und tolles Rad zu einem fairen Preis. Bin jetzt auf einem Racefully unterwegs deswegen der Verkauf. Das Bike steht seit einem halben Jahr in der Garage und möchte dringend bewegt werden. Probefahrt möglich und erwünscht. Verkauf ohne Pedale und Computerhalterung.
Da dies ein Privatkauf ist gilt: gekauft wie gesehen.
Beste Grüße
automatically translated

Buy Specialized Epic Expert Hardtail

€1,500 o.n.o.

Details & Specifications : Specialized Epic Expert Hardtail

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Epic
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Bielefeld
Weight 10kg
Color Grau/Silber
Frame Size XL
Travel Rear 120 mm
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 2.505 ×
Current viewers 1
Published Sep 8, 2023 5:50 PM
Expires Sep 8, 2024 5:50 PM