Giant 1 2020

Item description: Giant 1 2020

Guten Tag ich verkaufe mein Giant Glory aus dem Jahr 2020. Rahmen: Größe M. Das Bike wurde hauptsächlich als Zweitrad genutzt und nur vereinzelt in Bikeparks gefahren. Es steht seit etwa einem Jahr im Keller und wurde nicht mehr gefahren. Das Fahrrad befindet sich in gutem Zustand und ist sofort einsatzbereit. Außerdem habe ich vor einem Monat den Fox Dämpfer bei Fox direkt im Service gehabt. Bei Interesse stehe ich gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Preis verhandelbar.
automatically translated

Buy Giant 1 2020

€3,200 o.n.o.

Details & Specifications : Giant 1 2020

Quantity 1
Brand Giant
Model Giant Glory
Condition gebraucht, wie neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Hausen Bei Aschaffenburg
Weight 16,5kg
Frame Size M
Travel Rear 203 mm
Travel Front 200 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium/Carbon
Speed/Gears 7
Views 1.262 ×
Current viewers 1
Published Sep 10, 2023 7:00 PM
Expires Sep 10, 2024 7:00 PM