Shimano Bremsbeläge 2 Kolben G03S Resin

Item description: Shimano Bremsbeläge 2 Kolben G03S Resin

Hallo,

nachdem ich nun seit 2 Monaten auf einem neuen Bike unterwegs bin und ein paar Teile getauscht bzw. vom bisherigen Rad übernommen habe, werden die alten Teile, bzw. getauschte Teile, nicht mehr benötigt und stehen nun zum Verkauf. Es lohnt sich daher auch ein Blick auf meine anderen Angebote.

Ich biete hier ein(e)

Shimano Bremsbeläge 2 Kolben G02A Metal
Hersteller: Shimano

Zustand: neu

Lieferumfang:

1x Satz Beläge

Bei Fragen einfach melden, weitere Bilder sind kein Problem.

Achtung, dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung

automatically translated

Buy Shimano Bremsbeläge 2 Kolben G03S Resin

€10
Response in: 2 h
Feedback: 31 (100%)
Trust Level: 6
Registered since:

Details & Specifications : Shimano Bremsbeläge 2 Kolben G03S Resin

Quantity 1
Brand Shimano
Condition neu
Shipping Costs €0
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Unterallgäu
Accepted payment methods Bank transfer
Views 760 ×
Current viewers 1
Published Sep 23, 2023 6:11 PM
Expires Sep 23, 2024 6:11 PM