Trek Session 8 Gr. XL schwarz Custom

Item description: Trek Session 8 Gr. XL schwarz Custom

Verkauft wird hier mein komplett Custom Aufbau eines Trek Session 8 in der größe XL.
Ich bin 1,90m groß und mir passt es perfekt.

Verkauft wird das Bike weil es nicht mehr gefahren wird.

Das Bike wurde für den reinen Bikeparkeinsatz aufgebaut und hat nur hochwertige Komponenten. Der Antrieb ist mit dem SB ONE auf Singelspeed umgebaut worden, außerdem wurde das Tire trooper System verbaut womit man auch noch mit einem Platten ohne große Probleme weiter fahren kann.

Der Zustand ist gut, alle Lager des Hauptrahmens wurden vor 1 Jahr gewechselt, lediglich das hintere Laufrad müsste neu zentriert werden. 
(Es hat einen leichten Schlag)

Auflistung der Komponenten:

Rahmen: Trek Session 8 in der größe XL ohne Risse oder Dellen 
Federgabel: FOX 40 FLOAT - letztes Service war vor der letzten Saison und wurde bei GB-Suspension durchgeführt.
Dämpfer: FOX DHX2 Coil mit Titanfeder - letztes Service war vor der letzten Saison   und wurde bei GB-Suspension durchgeführt.
Antrieb: Shimano Komponenten mit SB ONE Singelspeed "Umwerfer"
Laufräder: 27,5 Zoll Pancho RAGE mit Tire Trooper
Bremsen: Shimano SAINT mit Galfer Bremsscheiben 220mm/200mm
Restlichen Komponenten bitte aus Bildern entnehmen

Das Bike wird ohne Pedale verkauft.

Wenn möglich Abholung, Besichtigung ist erwünscht um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.
automatically translated

Buy Trek Session 8 Gr. XL schwarz Custom

€2,500 o.n.o.
Response in: 21 min
Feedback: 8 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Trek Session 8 Gr. XL schwarz Custom

Quantity 1
Brand Trek
Model Trek Session
Condition gebraucht, wie neu
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Oberösterreich
Weight keine Angabe
Color Schwarz
Frame Size XL
Travel Rear 200 mm
Travel Front 200 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 1
Views 1.274 ×
Current viewers 1
Published Sep 17, 2023 8:28 PM
Expires Sep 17, 2024 8:28 PM