Specialized Epic HT, Größe M

Item description: Specialized Epic HT, Größe M

Specialized S-Works Epic HT zu verkaufen. Dieses Bike wurde lediglich im Frühjahr / Sommer / Herbst bei guten Bedingungen gefahren. Im Winter (Salz!!) oder bei sehr schlechten Bedingungen wurde das Bike nicht bewegt (dazu habe ich ein „Winterbike“). Dementsprechend ist das Bike in sehr gutem Zustand!
 
Modelljahr 2021 – also neue / aktuelle Epic Geometrie  
Größe M
Komplette SRAM XX1 AXS Ausstattung – super cleane Optik
Roval Control SL Carbon Laufräder
 
Alle Details zum Bike: /at/de/s-works-epic-hardtail/p/184099?color=291521-184099
 
Zusätzlich zur original Ausstattung (siehe Specialized Seite) wurde noch eine RockShox AXS (Kabellos) Sattelstütze ergänzt.
 
Neupreis Bike 10.000 €
automatically translated

Buy Specialized Epic HT, Größe M

€5,500 o.n.o.

Details & Specifications : Specialized Epic HT, Größe M

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Epic
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Holzkirchen
Frame Size M
Wheel Size 29"
Material Carbon
Views 2.713 ×
Current viewers 1
Published Sep 23, 2023 11:06 AM
Expires Sep 23, 2024 11:06 AM