Canyon Strive 8.0 CF L

Item description: Canyon Strive 8.0 CF L

Verkaufe hier mein sehr geschätztes Canyon Strive, da ich es die letzten 3 Jahre wegen anderen Bikes kaum damit gefahren bin und ich jetzt auf ein Gravel wechsel. Das Fahrrad wurde Ende 2018 gekauft (Rechnung ist vorhanden). Es sind ein paar Gebrauchsspuren am Fahrrad (Siehe Bilder, ich schecke auch gern genauere bei Intersse), fährt aber immernoch sehr gut, dank regelmäßiger Pflege und Services. Der Shapeshifter braucht erst wieder einen Service bovor er benutzt werden kann, da ich ihn nie benutzt hab und somit immer in der gleichen Position war. Ich habe diverse Upgrades am Bike vorgenommen, siehe Komponentenauflistung.
Antrieb wurde einmal komplett gewechselt und ist kaum benutzt. Das Bike wurde zuletzt nochmal vom Fahrradladen durchgecheckt.

Komponenten:

Carbonrahmen/Alu-Hinterbau
Fox 36 Elite Performance 170mm
Fox DPX 2 Elite Performance 160mm
Sram Carbon Kurbel
Crankbrothers Stamp 7 Pedale

Custom Parts:

Laufradsatz von Bikelädle mit Hope Pro 4 Naben, DT-Swiss Downhillfelgen, rote Speichennippel

Shimano Saint Bremsen (Orginal Sram Code R gibt's auf Wunsch dazu)
Shimano ICE Tech Bremsscheiben

Raceface Kettenblatt 
Bikeyoke Revive 2 Sattelstütze 185 mm
Hope Sattelklemme

Bei Interesse einfach mal anschreiben.


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängeleistung.
automatically translated

Buy Canyon Strive 8.0 CF L

€1,800 o.n.o.

Details & Specifications : Canyon Strive 8.0 CF L

Quantity 1
Brand Canyon
Model Canyon Strive
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Nürnberg
Frame Size L
Travel Rear 170 mm
Travel Front 160 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium/Carbon
Speed/Gears 12
Views 826 ×
Current viewers 1
Published Sep 24, 2023 1:59 PM
Expires Mar 23, 2025 7:19 AM