Robert Axle Project Robert Axle Steckachse für BOB Trailer (172/178mm Länge, 1,5mm TP)

Item description: Robert Axle Project Robert Axle Steckachse für BOB Trailer (172/178mm Länge, 1,5mm TP)

Die Achse kann für Anhänger vom BOB-Typ oder z.B. als Gepäckträgeraufnahme genutzt werden. Ich habe sie an einem Ibis (mit Boost-Standard) genutzt.

Ob die Achse passt kann hier nachgeschaut werden: 
/what-axle-do-i-need/

Durchmesser: 12mm

Dazu gibt es noch eine Unterlegscheibe (die ich selber nicht benutzt habe und für das Foto nicht griffbereit hatte)
automatically translated

Buy Robert Axle Project Robert Axle Steckachse für BOB Trailer (172/178mm Länge, 1,5mm TP)

€38
Response in: 1 h
Feedback: 89 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Robert Axle Project Robert Axle Steckachse für BOB Trailer (172/178mm Länge, 1,5mm TP)

Quantity 1
Brand Robert Axle Project
Condition gebraucht
Shipping Costs €3
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Niedernhausen
Color Schwarz
Material Aluminium
Views 336 ×
Current viewers 1
Published Oct 3, 2023 7:16 AM
Expires Oct 3, 2024 7:16 AM