Trek PROCALIBER 9.8 SL - 19" - 9,8 KG

Item description: Trek PROCALIBER 9.8 SL - 19" - 9,8 KG

Hi, verkaufe hier mein XC Bike, da ich es zu wenig fahre. Es ist ein 2018er Modell, ca 2-3000 km gelaufen und immer gut gepflegt worden. Ich bin es nicht viel gefahren, da ich dann doch mehr mit dem Fully unterwegs war. Alle Verschleißteile wurden regelmäßig gewechselt und die Kassette und Kette sind noch gut in Schuss (siehe Bilder)
Die Reifen sind tubeless und nur wenige Km gefahren. 

Momentan ist eine Bontrager Line 30 Teleskopstütze verbaut, die originale Carbonstütze gibt es mit dazu. 
Das Lockout ist auf den Bildern abmontiert, gibt es aber auch mit dazu.

Sonst ist die Ausstattung original. 
Eigentlich alles aus Carbon Laufräder, Lenker, Kurbel 
Sram GX Schaltung
Sram Level TLM Bremsen
ESI Griffe
Vittoria Barzo Reifen
Rockshox SID Remote Lock Gabel


--- "Das Procaliber 9.8 SL ist ein Performance-Hardtail für XC-Racer und ambitionierte Fahrer. Es basiert auf einem ultraleichten Rahmen aus SL OCLV Mountain Carbon samt trailglättendem IsoSpeed-Entkoppler und punktet mit einer Reihe von Performance-Teilen auf Profiniveau, einschließlich Carbonlaufrädern, SRAM GX Eagle 1x12-Antrieb und leichter RockShox SID RL-Federgabel. Daran besteht kein Zweifel: Dieses Bike ist zum Siegen geboren."

So beschreibt Trek das Rad.
automatically translated

Buy Trek PROCALIBER 9.8 SL - 19" - 9,8 KG

€1,750

Details & Specifications : Trek PROCALIBER 9.8 SL - 19" - 9,8 KG

Quantity 1
Brand Trek
Model Trek Procaliber
Condition gebraucht
Shipping Costs €26.10
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 76131
Weight 9,8 kg
Color Grau/Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 100 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Head Tube Length 140 mm
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 2.270 ×
Current viewers 2
Published Oct 4, 2023 2:37 PM
Expires Oct 4, 2024 2:37 PM