Carbon FM 1306 Race HT Frame Gr. L

Item description: Carbon FM 1306 Race HT Frame Gr. L

Carbonda FM 1306 Race Hardtail

ein hochwertiger und leichter Carbon Rahmen mit moderner Geometrie. Einem aktuellen Epic HT oder Exceed sehr ähnlich.

Der Rahmen wurde professionell aufgebaut, das Rad für eine Hand voll Trainingsrunden gefahren - aber ich muss mir eingestehen, dass ich zwischen Rennrad, Enduro und Marathon kaum Zeit finden werde, es zu nutzen.

Top Zustand, kein Sturz, keine Beschädigungen o.ä.

Der Aufbau wie im Foto liegt bei ca 8.8kg und das Rad ist pfeilschnell!

Das hier angebotene Rahmenset beinhaltet:

- Carbonda FM1306 Carbon Rahmen Super Light in Gr. L 19" , black glossy Lackierung
- Steuersatz inkl. Expander
- Steckachse
- zwei zusätzliche Schaltaugen

Bei Interesse kann das Rahmenset auch zusammen mit anderen Teilen verkauft werden, bspw. mit der SID SL Ultimate Federgabel.

Aktuell ist das Rad noch aufgebaut und könnte Probe gefahren werden.

Standort ist 68163 Mannheim
Versicherter Versand des Rahmensets wäre auch möglich.
automatically translated

Buy Carbon FM 1306 Race HT Frame Gr. L

€640
Response in: 7 h
Feedback: 12 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Carbon FM 1306 Race HT Frame Gr. L

Quantity 1
Brand Carbon
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €6.99
Country Deutschland de
Pickup no
Location Mannheim
Color Schwarz
Frame Size L
Wheel Size 29"
Seatpost Diameter 30,9 mm
Material Carbon
Views 2.453 ×
Current viewers 1
Published Oct 5, 2023 11:05 AM
Expires Oct 5, 2024 11:05 AM