Propain Rage CF L/XL

Item description: Propain Rage CF L/XL

Abzugeben ist mein geliebtes Propain Rage CF 2018 L/XL. Ich bin es 1 Season aktiv gefahren und habe seit dem viel zu wenig Zeit, um dem Bike gerecht zu werden. Ich wünsche ihm, dass es in Hände kommt, die viel mehr davon profitieren.
Das Rad wurde artgerecht bewegt und hat daher auch Lackspuren. Es hat keine Schäden am Rahmen oder Federelementen, die die Funktion einschränken. Alle Lager laufen sauber und weich, alle Federelemente arbeiten perfekt. Der Dämpfer war vor einem Parktag beim kleinen Service mit Tausch vom Tauchrohr (Dämpferklinik Tübingen). Die Gabel hat leichte Macken am Tauchrohr, die durch MRC Trading rauspoliert wurden, sie funktioniert also einwandfrei. Die Hinterradfelge hat Dellen und wird irgendwann getauscht werden müssen, aber eine neue Felge auf die Hope PRO4 evo Nabe auzuziehen lohnt sich sehr!
Ich habe das Bike 2019 gebraucht gekauft. Das Bike stammt also ursprpnglich aus 2018. Allerdings wurde der Rahmen 2021 vo nPropain gegen einen neuen getauscht, weil ich ihn irreparabel beschädigt habe. Seit dem hat der Rahmen 2 Bikeparktage erlebt - nicht zuletzt der Grund des Verkaufs.
Das Rage ist schön kompakt und sehr verspielt auf dem Kicker. In der CF Version ist es echt leicht (15,8 KG). Es kann in einer großen Reichweite auf die Größe des Fahrers angepasst werden. Ich denke, wir haben hier rein ideales Bike für junge Leute, die Bock auf shredden haben.

Rahmen: Rage CF 2018
Rahmenfarbe: Cyan
Größe: L/XL
Federgabel: Fox 40 Factory Kashima
Dämpfer: Fox FloatX2 Factory
Schalthebel: SRAM X0 DH 7-speed
Schaltwerk: Schaltwerk SRAM GX DH 7-speed
Kassette: SRAM DH 7-speed
Kurbel: SRAM X0 Carbon
Lenker: Answer PRO TAPER 820 (auf 800mm gekürzt)
Sattel: Ergon (anders als auf den Fotos)
Bremsen: Shimano Saint
Laufradsatz: ethirteen LG1 auf Hope PRO4 evo
Reifen Vorderrad: Maxxis Assegai Maxxgrip DH casing
Reifen Hinterrad: Maxxis DHR II Maxxterra DH casing
Kettenführung: MRP G3 Mini

Verkauft wird das Rage natürlich ohne Pedale. Am besten schaut es euch vor Ort an und überzeugt euch selbst!
automatically translated

Buy Propain Rage CF L/XL

€1,999
Response in: 11 min
Feedback: 30 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Propain Rage CF L/XL

Quantity 1
Brand Propain
Model Propain Rage
Condition gebraucht
Shipping Costs €80
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Stuttgart-Degerloch
Weight 15,8
Color Cyan
Frame Size L
Travel Rear 200 mm
Travel Front 200 mm
Rear Shock Configuration 250 x 75 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 7
Views 1.963 ×
Current viewers 1
Published Oct 7, 2023 11:31 AM
Expires Oct 7, 2024 11:31 AM