Liteville MK10 L 27,5"/26" *hochwertige Parts* *viele Ersatzteile/Zubehör*

Item description: Liteville MK10 L 27,5"/26" *hochwertige Parts* *viele Ersatzteile/Zubehör*

Verkaufe mein gebrauchtes Liteville 301 MK10 Gr. L in schwarz eloxiert.

Verkaufe nun wegen Verschiebung des Hobbys in einen anderen Bereich meinen treuen Begleiter. Das Bike stand die letzten Jahre fast nur noch im trockenen Keller.

Die Gebrauchsspuren haben ich so gut es geht fotografiert.

Das Bike hatte ich gebraucht gekauft und anschließend mit weiteren hochwertigen Parts ausgestattet. Die Gabel ist durch die lange Standzeit mittlerweile leider etwas undicht (habe jedoch noch einen Dichtungssatz, welchen ich dazu gebe) . Ein Dämpferservice wäre wohl auch notwendig. Die Reifen habe ich dieses Jahr erst neu gemacht und mit Tubeless ausgestattet.

Ab dem MK 10 weist das Liteville 301 dank seiner speziellen Geometrie mit flachem Lenkwinkel, Scaled-Size-Rädern (26/27,5") und seiner Top-Ausstattung seine berühmten Klettereigenschaften bei gleichzeitiger Profi-Downhill/Enduro-Race Performance auf. Ein Modell VOR dem MK10 erreicht diese Performance keinesfalls.

Hier die Eckdaten und Komponenten:

Rahmen: Aluminium. Größe L, passt perfekt für Menschen mit einer Größe von ca. 170 cm bis 185 cm. (Ich habe es mit 178 cm genutzt und es hat sehr gut gepasst.)

Federweg 140 mm hinten (Umbau auf 160mm mit den beiliegenden Schwingen möglich) und 130-160mm vorne

Gewicht: ca. 12 kg bis 13 kg (geschätzt)

Felgen: Syntace W35
Naben: Syntace HighTorque MX (hinten Silencer Kit verbaut, immer noch laut :D noch lauterer Zahnkranz auch vorhanden)

Reifen vorne: Tubeless Magic Mary neuwertig (zweimal gefahren) ; 27,5 x 2,40
Reifen hinten: Tubeless Schwalbe Nobby Nic neuwertig (zweimal gefahren) ; 26 x 2,40

Kurbel: SRAM XX1 Carbon mit 32 Zahn Kettenblatt
Schaltung: SRAM XX1 1x11 inkl. Syntace Schaltwerkschutz
Trigger: SRAM XX1

Gabel: Rock Shox Pike RCT3 Dual Position Air 130-160mm

Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus RC3 high volume 200mm*57mm

Sattelstütze: VECNUM Moveloc 170 mit Bikejoke Triggy (komfortabler zu bedienen als der Originale, der Originale liegt aber bei)
Sattelklemme: VECNUM tooloc 38mm

Bremsen: Magura MT7 mit HC3 Einfinger-Hebeln und Shift-Mix Klemmen (müssten vermutlich auch mal entlüftet werden)

Lenker: Syntace Vector 318 7075 12°

Vorbau: Synace MegaForce 2 Länge: 50mm

Kettenführung: Syntace SCS II (auch für 2-fach geeignet)

Griffe: Sqlab

Sattel und Pedale möchte ich gerne behalten. Der Verkauf erfolgt ohne Sattel und Pedale, da ich diese gerne behalten möchte.

Folgende Komponenten und Ersatzteile gebe ich noch mit dazu:
- Liteville 160mm Hebel
- Syntace Steckachs Tool
- Syntace P6 Sattelstütze carbon 34,9mm
- Ersatz-Schaltauge
- Ersatz-Schaltungaugenschraube
- Vecnum Sattelstütze Original Hebel
- 1x normale Klemme für Magura MT7
- 1x Bremsbeläge Magura MT7
- Syntace MX lauter Zahnkranz
- Rock Shox Dichtungsset
- div. Liteville Kabelhalter und Schrauben

Versand ist nicht möglich. Bitte nur Abholung.

Bitte keine Tauschangebote und auch keine Angebote mit Ratenzahlung.

Bei Fragen einfach melden. Mehr Fotos kann ich bei Bedarf auch noch zuschicken.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
automatically translated

Buy Liteville MK10 L 27,5"/26" *hochwertige Parts* *viele Ersatzteile/Zubehör*

€1,500 o.n.o.

Details & Specifications : Liteville MK10 L 27,5"/26" *hochwertige Parts* *viele Ersatzteile/Zubehör*

Quantity 1
Brand Liteville
Model Liteville 301
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Frankfurt Am Main
Weight ca. 13 kg
Color Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 140 mm
Rear Shock Configuration 200 x 57 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 11
Views 1.157 ×
Current viewers 1
Published Oct 7, 2023 2:41 PM
Expires Oct 7, 2024 2:41 PM