Giant TCR Advanced Pro 0 Disc Di2 (2021) Größe ML

Item description: Giant TCR Advanced Pro 0 Disc Di2 (2021) Größe ML

Verkaufe ein kaum genutztes Giant Rennrrad Modelljahr 2021. Die Laufleistung betrug weniger als 1500 km und das Fahrrad wurde hauptsächlich auf der Nordbahntrasse bewegt. Ich hatte keinen Sturz und das Rad ist nie umgefallen. Das Rad stand immer in der Wohnung.
Die Rahmengröße ist laut Hersteller für Fahrer zwischen 177-187cm geeignet. UVP des Herstellers: 4999-5999€
Alle Teile sind Original, der Hinterreifen wurde einmal beim Giant Händler gewechselt. Ich habe zwei unterschiedlich lange Vorbauten für das Fahrrad, der 110mm ursprünglich verbaute und einen 70mm langen.

Gewicht des Fahrrads ca. 7,5 kg

Rahmen und Laufräder sind aus Carbon. Giant Power Meter ist beidseitig verbaut. Gangschaltung ist Shimano Ultegra Di2 elektrisch.
automatically translated

Buy Giant TCR Advanced Pro 0 Disc Di2 (2021) Größe ML

€3,500

Details & Specifications : Giant TCR Advanced Pro 0 Disc Di2 (2021) Größe ML

Quantity 1
Brand Giant
Model Giant TCR
Condition neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Wuppertal
Frame Size Other
Views 1.913 ×
Current viewers 1
Published Oct 11, 2023 8:38 PM
Expires Oct 11, 2024 8:38 PM