Zipp Vuka TT Basislenker

Item description: Zipp Vuka TT Basislenker

Biete einen ZIPP Vuka Basislenker für Zeitfahren oder Triathlon an (oder auch Fixi). Er wurde nur für wenige Triathlons verwendet. Der Klemmbereich hat ein paar Montagespuren vom Vorbau. Die Drehmomente wurden immer eingehalten und es wurde Carbon-Montagepaste verwendet.
Bei Wunsch können die Bremsgriffe und die Zughüllen demontiert werden.

Daten:
Breite: 42cm (außen- außen), 40cm (mitte- mitte)
Drop: 40mm
Klemmung Lenker: 31,8mm
Gewicht Lenker ohne Bremsgriffe: 195g
Gewicht mit Bremsgriffen und Bremszughüllen: 412g

Die Oberfläche ist angeraut für besseren Grip und verbesserte Luftströmung. Die Bremszüge verlaufen im Lenker bis kurz vor Lenkermitte.

Die Profile Design Bremsgriffe sind Bestandteil des Angebots, können aber auch einzeln verkauft werden bzw. der Lenker ohne den Bremsgriffen.

Bei Fragen, einfach fragen.

Schaut gern in meine anderen Inserate.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie und Gewährleistung, noch Rücknahme.
automatically translated

Buy Zipp Vuka TT Basislenker

€139 o.n.o.
Response in: 11 h
Feedback: 19 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Zipp Vuka TT Basislenker

Quantity 1
Brand Zipp
Condition gebraucht
Shipping Costs €5
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Chemnitz
Weight 195
Color Schwarz
Material Carbon
Clamp Size 31,8 mm
Handlebar Width 42 cm
Views 688 ×
Current viewers 1
Published Oct 12, 2023 5:33 PM
Expires Oct 12, 2024 5:33 PM