Revel Rail 27,5 Zoll Enduro

Item description: Revel Rail 27,5 Zoll Enduro

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Revel Rail 27.5 in der Größe XL.
Der Hauptrahmen wurde im Zuge eines Garantiefalls komplett erneuert und ist seitdem nicht mehr bewegt worden.

Leider habe ich mich in der Zwischenzeit in ein Nicolai G1 verliebt weshalb ich nun das Revel abgeben möchte.

Das Rad steht in Erfurt in der Rad Börse und kann da gerne besichtigt und Probe gefahren werden !

Es ist ein super verspielter Rahmen der trotzdem genug Reserven für den harten enduro und downhill Einsatz hat! Der Hinterbau funktioniert einwandfrei und wird auch beim bremsen in Wurzelfeldern nicht steif.

Im Prinzip ist der Hinterbau ein überarbeitetes System des VPP von Santa Cruz was noch mehr Steifigkeit bieten soll.

Bei Fragen gerne fragen!

Hier die Part Liste :

Rahmen: Revel Rail 27.5 XL (Hauptrahmen Neu)
Gabel: RockShox Lyrik select 27.5 170mm (Neu aus Neurad)
Dämpfer: DVO topaz 230x65 (Neuwertig 200km auf der Uhr)
Lenker: e*thirteen 800x35 Carbon (kein Gelände Einsatz)
Vorbau: e*thirteen 35 (Neuwertig kein Gelände Einsatz)
Laufräder: DT Swiss E1900 (gebraucht mit Spuren aber laufen)
Bremsen: Sram Guide
Sattelstütze: RockShox Reverb 200mm hub (ca. 300km auf der Uhr)
Schaltung: Sram NX 12Fach
Kurbel: Truvativ Descendant 175mm

Der Hinterbau weißt ein paar Kratzer auf die bei dem Sport üblich sind aber nichts bewegendes!

Bei Fragen schreibt mir gerne !
automatically translated

Buy Revel Rail 27,5 Zoll Enduro

€2,600 o.n.o.
Response in: 3,8 d
Feedback: 88 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Revel Rail 27,5 Zoll Enduro

Quantity 1
Brand Revel
Condition gebraucht
Shipping Costs VHB
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Erfurt
Frame Size XL
Travel Rear 170 mm
Rear Shock Configuration 230 x 65 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Views 1.334 ×
Current viewers 1
Published Oct 12, 2023 9:33 PM
Expires Oct 12, 2024 9:33 PM