Giant Reign Alu S 27.5 2017 mit Dämpfer

Item description: Giant Reign Alu S 27.5 2017 mit Dämpfer

Verkaufe ein Giant Reign Enduro Rahmen mit Dämpfer.

Modelljahr 2017
Größe S
Federweg 160 mm
Dämpfer Cane Creek DB Inline Air 200x57 mit Climb Switch
Laufradgröße 27,5
Achsstandard 12 x 142 mm Steckachse ist mit dabei
Steuersatz tapered Standard ist mit dabei
Tretlager Shimano Pressfit BB90 für Kurbeln mit 24mm Achse ist mit dabei
Schaltzughülle und Züge für Variostütze und Schaltwerk sind drin zur Weiterverwendung oder Zugseil für Neuinstallation
Sattelstützen Durchmesser 30,9 mm 
Sattelstützenklemme ist mit dabei 

Ich habe den Rahmen als gebrauchtes Komplettrad für meinen Sohn gekauft. Vorbesitzer war eine Dame die das Rad nicht wirklich gefahren ist. Der 12 jährige Sohnemann hat es sehr gerne gefahren und auch artgerecht eingesetzt. Mit 45 kg Körpergewicht hat er den Rahmen aber sicherlich nicht übermässig gefordert. Deswegen läuft alles auch einwandfrei. Lager, Dämpfer, Steuersatz, Tretlager.....alles ready to Rock. Wir hätten das Rad behalten aber der Balg wächst wie Unkraut. So sind wir nach eineinhalb Jahren Deshalb auf den selben Rahmen in einer Nummer größer umgestiegen. Daher der Verkauf.

Auf jeden Fall eine super Basis für Jugendliche oder kleine Erwachsene ab ca. 1,60 m.
Klasse Alurahmen mit super Hinterbau der leichter ist als so mancher moderner Carbonrahmen. Giant hatte einfach sehr ausgereifte Alurahmen!

Bei Fragen fragen.
Besichtigung gerne bei mir.
Versand im Rahmenkarton ist auch möglich.

Aufgrund Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
automatically translated

Buy Giant Reign Alu S 27.5 2017 mit Dämpfer

€400 o.n.o.
Response in: 11 h
Feedback: 49 (100%)
Trust Level: 4
Registered since:

Details & Specifications : Giant Reign Alu S 27.5 2017 mit Dämpfer

Quantity 1
Brand Giant
Model Giant Reign
Condition gebraucht
Shipping Costs €6.90
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ulm
Frame Size S
Travel Front 160 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 200 x 57 mm
Brake Mount (Rear) IS 2000
Wheel Size 27,5" / 650b
Seatpost Diameter 30,9 mm
Material Aluminium
Views 1.648 ×
Current viewers 1
Published Oct 12, 2023 10:57 PM
Expires Oct 12, 2024 10:57 PM