NS Bikes Zircus Custom

Item description: NS Bikes Zircus Custom

Verkauf eines Dirtjumpers eines Bekannten. Abwicklung hier oder idealerweise bei Kleinanzeigen: 

/s-anzeige/ns-bikes-dirt-jump-bike/2547193254-217-4217

Hallo, 

Ich biete ein sehr gut erhaltenes Dirt Jump Bike der Marke NS BIKES zum Verkauf an. 


Dieses Rad wurde im Laufe der Jahre, mit besseren Teilen ausgestattet, weshalb es sich gut für Einsteiger, aber auch wunderbar für Fortschritte Fahrer eignet. Seit nun mehr als einem Jahr wird es nicht mehr benutzt. Die Verschleißteile wurden im letzten Winter erneuert. Da das Bike seitdem kaum benutzt worden ist, sind sie so gut wie neu. Es wurden Bremsbeläge, Ritzel, Kette, Reifen und Griffe getauscht.

Teile/ Partlist:

Gabel: RockShox Argyle
Laufräder: Noa Dirty First
Naben: Noa 120 Klicks (sehr laut)
Kurbel: Truvativ Descendant, 165 mm lang
Tretlager: Sram DUB BSA 
Kette: Dartmoor
Pedalle: Voxom
Reifen: Schwalbe Billy Bonkers
Sattel: Octane One
Vorbau: Entity Expert, 35 mm Klemmung 
Lenker: Entity Expert, 20 mm Rise, 35 mm Klemmung 
Griffe: Odi Longneck XL
Bremse: Sram Level T

Beläge: Trickstuff Power

Übersetzung: 30 Zähne (vorn) zu 13 Zähnen (hinten)

Dazu gibt es noch einen Truvativ Husselfelt Lenker mit 40 mm Rise.

Kein Versand, nur Abholung!

RIDE ON
automatically translated

Buy NS Bikes Zircus Custom

€850 o.n.o.
Response in: 1,7 d
Feedback: 72 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : NS Bikes Zircus Custom

Quantity 1
Brand NS Bikes
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Bautzen
Frame Size Unisize
Wheel Size 26"
Views 711 ×
Current viewers 1
Published Oct 15, 2023 9:43 AM
Expires Oct 15, 2024 9:43 AM