Specialized Levo SL

Item description: Specialized Levo SL

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier mein kaum benutztes Specialized Levo SL. Rahmengröße L-XL

Das Fahrrad ist im August drei Jahre alt geworden aber sehr gut in Schuss. Leider wurde es nicht sehr häufig gefahren, da unser Hausbau Zuviel Zeit in Anspruch genommen hat. Es wurden gerade einmal 466 km gefahren.

An dem Fahrrad ist alles original, weder ist etwas defekt noch wurde dran rumgeschraubt.

Wie auf den original Fotos zu sehen ist, wurde der Akku nur elf mal geladen und hat noch eine Gesundheit von 100%. Er wurde weder Kälte noch Hitze ausgesetzt.

Eine Probefahrt wird vor Kauf vorausgesetzt und bei einem Kaffee kann alles in Ruhe vor Ort geprüft werden. Die Daten aus der App können dann natürlich auch geprüft werden. Zudem ist die Rechnung vorhanden.

Dabei sind natürlich auch diverse Unterlagen, Ladegerät etc.
automatically translated

Buy Specialized Levo SL

€3,200 o.n.o.

Details & Specifications : Specialized Levo SL

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Levo SL
Condition gebraucht, wie neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ahaus
Frame Size XL
Motor Specialized
Battery Capacity 320 Wh
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Views 1.659 ×
Current viewers 1
Published Oct 17, 2023 12:38 AM
Expires Oct 17, 2024 12:38 AM