Focus Raven 8.7 29" - Größe L (Carbon)

Item description: Focus Raven 8.7 29" - Größe L (Carbon)

Hallo zusammen
ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Focus Raven 8.7. Ich habe es leider nur selten genutzt. Es wurde stets gepflegt und ist in hervorragendem Zustand.
Es gibt eine Schramme am Cockpit (s. vorletztes Bild) ansonsten keine Risse, Kratzer oder Dellen. Der Carbon-Rahmen ist einwandfrei.

Details
Rahmengröße: L
Höhe: 50 cm
Oberrohrlänge: 60 cm

Laufrad: 29 Zoll
Federgabel: Fox Rhythm 32

Antrieb Shimano XT
Kurbel 32 Zähne
Zahnkranz 10-51

Hydraulische Bremsen
Bremsscheibe vorne: 180 mm
Bremsscheibe hinten: 160 mm

Bei Interesse oder falls ihr weitere Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.

PS: Bei Bedarf habe ich noch MTB-Pedale von Decathlon, die ich euch gerne schenke. (s. letztes Bild)

Liebe Grüße
automatically translated

Buy Focus Raven 8.7 29" - Größe L (Carbon)

€1,300

Details & Specifications : Focus Raven 8.7 29" - Größe L (Carbon)

Quantity 1
Brand Focus
Condition neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Freiburg
Frame Size L
Travel Rear 100 mm
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 10
Views 1.397 ×
Current viewers 1
Published Oct 17, 2023 2:53 PM
Expires Oct 17, 2024 2:53 PM