Kavenz VHP 160, EXT, raw

Item description: Kavenz VHP 160, EXT, raw

Hallo,
zum Verkauf steht der abgebildete Rahmen der Marke Kavenz.
Ich habe ihn im April 2021 bekommen, aber nur in der ersten Saison regelmäßig gefahren.
Dementsprechend ist er in einem sehr guten Zustand; hat aber natürlich leichte Gebrauchsspuren.
Der Rahmen wurde in Deutschland von Hand geschweißt.
- Sitzrohrlänge: 450 mm
- Steuerrohrlänge: 110 mm
- Reach: 480 mm
- Federweg: 160 mm
Das hat für mich mit 1,84m gut gepasst, ist aber dank des kurzen Sitzrohrs auch für kleinere Menschen geeignet.

Für weitere Informationen:
kavenz-website/vhp16
(Leider lässt mich mtb-news keine links einfügen)

Der Hinterbau mit EXT-Dämpfer generiert unglaublich viel Traktion und bietet dadurch enorme Sicherheit/Geschwindigkeit, bleibt bergauf aber trotzdem angenehm ruhig.
Mit dem Rahmen verkaufe ich einen kompletten Dekorsatz, den ISCG-Adapter, ein zweites Schaltauge, einen Acros-Steuersatz und natürlich die Achse und den Dämpfer.
Die Züge für Schaltung und Sattelstütze lasse ich verbaut. Diese sind völlig in Ordnung und ihr spart euch ein bisschen Gefriemel beim Aufbau.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Optional:
Ist auch bei kleinanzeigen inseriert.

Da dies ein Privatverkauf ist, sind Umtausch, Garantie etc. ausgeschlossen.
automatically translated

Buy Kavenz VHP 160, EXT, raw

€2,500
Response in: 3 h
Feedback: 117 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Kavenz VHP 160, EXT, raw

Quantity 1
Brand Kavenz
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ravensburg
Color Alu Raw
Frame Size L
Travel Front 160 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Head Tube Length 110 mm
Rear Shock Configuration 205 x 65 mm Trunnion
Reifenfreiheit 2,6"
Brake Mount (Rear) Post Mount
Wheel Size Sonstige
Seatpost Diameter 31,6 mm
Material Aluminium
Views 1.735 ×
Current viewers 1
Published Oct 17, 2023 8:59 PM
Expires Oct 17, 2024 8:59 PM