Antidote Darkmatter M 27,5"

Item description: Antidote Darkmatter M 27,5"

Hallo liebe Biker,

ich biete euch hier mein absolutes Hingucker Bike an. Es sieht nicht nur schön aus sondern fährt sich einfach nur genial. Leider bin ich aufgrund von Nachwuchs und Arbeit so gut wie nicht auf dem Bike gesessen und es im Keller hängen zu lassen ist einfach nur Schade... Das Fahrrad wurde zwischen 10 und 15 mal im Bikepark gefahren. Wie üblich in unserem Sport hat das Bike die ein oder andere kleine Macke, aber nichts gravierendes. Draufhocken und Spaß haben.
Folgendes ist verbaut:
Antidote Darkmatter 27,5" M Rahmen 2,9kg
Rock Shox Boxxer Worldcup Gabel
CaneCreek DB Coil
Syntace W40 Laufradsatz
Deity Carbon Lenker 800mm
Sram X0 Downhill Kurbel
GX Schaltwerk 7 fach
Magura MT5 Bremsen

WICHTIG: Es ist kein Notverkauf. Möchte es niemand zu dem Preis, bleibt's im Keller:) Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Tausch gegen ein aktuelles E-Enduro.
Kommt vorbei und schaut es euch an. Ihr werdet begeistert sein :)
automatically translated

Buy Antidote Darkmatter M 27,5"

€2,700
Response in: 4 h
Feedback: 79 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Antidote Darkmatter M 27,5"

Quantity 1
Brand Antidote
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Weingarten - Bodensee
Weight Rahmen 2,9 kg
Color Schwarz Carbon Optik
Frame Size M
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 241 x 76 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 7
Views 2.222 ×
Current viewers 1
Published Oct 19, 2023 3:37 PM
Expires Mar 16, 2025 8:57 AM