Santa Cruz Bicycles Bronson Carbon C Größe L

Item description: Santa Cruz Bicycles Bronson Carbon C Größe L

Hallo, das Santa wartet auf dich (frisch aus dem Service) 
Ich verkaufe  hier mein geliebtes Santa Cruz Bronson (grün) in Rahmengröße L mit 27,5" Laufrädern.
Das Bike habe ich im 2018 neu bei einem Händler gekauft (Neupreis 4800€). Da ich kein Schrauber bin, war mein Bike regelmäßig in der Werkstatt (Belege vorhanden) und hat alles bekommen, was mir empfohlen wurde. Das Bike hat 2x die Alpen überquert, war aber nie im Bikepark. In der letzten Saison nicht mehr gefahren. Gebrauchsspuren sind vorhanden (vgl Fotos). Glücklicherweise bin ich nie gestürzt. (defensiver Fahrer).
Das Bike kann deutlich mehr als ich. Aber so gerne ich es hatte, es ist mir einfach zu groß (bin 1,79m).
Folgende Parts sind (unverändert) verbaut:
- Gabel: Fox Performance 36
- Dämpfer: Fox Float DPS
- Sattelstütze: Rock Shox Reverb
- Laufräder: Race face AR 27
- Schaltgruppe: Eagle GX
- Kurbel: Race Face
- Sattel: wtb (neu; unbenutzt)
- Bremsen: Sram Guide K
- Reifen: MAXXIS, Minion
- Schaltwerk 2021 erneuert
- Bremsscheiben Juli 2022 erneuert (Centerline 6L 180mm)

Service der Dämpfer steht bald an.

Verkauft wird das Rad mit Pedalen. (Und 2 Sätzen neuer Bremsbeläge;-)

Nur an Selbstabholer (keine Lieferung!)
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
automatically translated

Buy Santa Cruz Bicycles Bronson Carbon C Größe L

€2,199 o.n.o.

Details & Specifications : Santa Cruz Bicycles Bronson Carbon C Größe L

Quantity 1
Brand Santa Cruz Bicycles
Model Santa Cruz Bicycles Bronson
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Augsburg
Color Grün
Frame Size L
Travel Rear 150 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 1.097 ×
Current viewers 1
Published Oct 21, 2023 6:11 PM
Expires Apr 13, 2025 1:57 PM