Sunrace CSMX80 11-fach Kassette 11-50 schwarz

Item description: Sunrace CSMX80 11-fach Kassette 11-50 schwarz

Verkaufe eine neue unbenutzte Sunrace 11-fach Kassette 11-50 Zähne für HG-Freilauf.
Wollte auf 12-fach umbauen und habe festgestellt, dass ich dummerweise vor ein paar Monaten die falsche Kassette (11-fach) gekauft habe und nun nicht mehr umtauschen kann. 

Kann Sunrace Kassetten nur empfehlen. Habe an meinen 2 Laufradsätzen einmal die original XT-Kasssette und einmal die Sunrace - jeweils 11-46 - und nach meinem Empfinden schaltet die Sunrace sogar etwas smoother.


Privatverkauf, daher wie immer ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
automatically translated

Buy Sunrace CSMX80 11-fach Kassette 11-50 schwarz

€75 o.n.o.
Response in: 9 h
Feedback: 87 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Sunrace CSMX80 11-fach Kassette 11-50 schwarz

Quantity 1
Brand Sunrace
Condition neu
Shipping Costs Tbd
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 88161
Color Schwarz/Rot
Speed/Gears 11-fach
Views 464 ×
Current viewers 1
Published Oct 22, 2023 4:04 PM
Expires Oct 22, 2024 4:04 PM