POC Coron Air Spin Fullface MTB Helm Gr. M/L 55-58cm

Item description: POC Coron Air Spin Fullface MTB Helm Gr. M/L 55-58cm

Verkauf wegen Neuanschaffung.
Zustand ist gut, hat aber gebrauchsspuren, siehe Bilder. Natürlich keine Dellen, Risse oder sonst was, aber kratzer etc. natürlich schon. UVP 290 Euro.

Der Coron Air SPIN wurde speziell entwickelt, um dich den ganzen Tag lang zu schützen. Der Coron Air SPIN ist nach dem ganzheitlichen Helm-Konzept von POC für den perfekten Mix aus Komfort, Zuverlässigkeit und Performance entwickelt. Integrierte Lüftungskanäle kontrollieren den Lufteintritt bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten und machen den Helm ideal für den ganztägigen Gebrauch, vor allem für die Verbindungsetappen bei Enduro-Rennen.

Weitere Eigenschaften, die unser ganzheitliches Helm-Konzept erfüllen, sind unsere zum Patent angemeldete Silikonpolster-Technologie SPIN (Shearing Pad INside) sowie herausnehmbare Wangenpolster für zusätzlichen Schutz bei der Abfahrt und bessere Belüftung zwischen den Enduro-Rennetappen.

Die speziell geformten Ohrkammern minimieren Gleichgewichtsstörungen und Hörprobleme, die bei Vollvisierhelmen auftreten können. Eine Glasfaserschale und ein EPP-Einsatz gewährleisten Stoßfestigkeit, Strapazierfähigkeit und ein geringes Gewicht.

Der Coron Air SPIN wurde in Zusammenarbeit mit den POC Team-Athleten Martin Söderström und Robin Wallner entwickelt und bietet zuverlässigen Schutz, dem die Profis vertrauen.
automatically translated

Buy POC Coron Air Spin Fullface MTB Helm Gr. M/L 55-58cm

€55 o.n.o.
Response in: 1 h
Feedback: 195 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : POC Coron Air Spin Fullface MTB Helm Gr. M/L 55-58cm

Quantity 1
Brand POC
Condition gebraucht
Shipping Costs €7
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 88046
Color Schwarz
Helmet Type Full Face-Helm
Head Circumference 55-58
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 564 ×
Current viewers 1
Published Nov 2, 2023 4:17 PM
Expires Nov 2, 2024 4:17 PM