Felt q620 26" daily driver

Item description: Felt q620 26" daily driver

Moin,
mein treu gedienter Zosse steht nur noch rum und freut sich auf einen neuen Besitzer.
Die SKS Schutzbleche halten im Winter deinen Hintern trocken, die V-Brakes mit aftermarket Belägen packen ordentlich zu. Die Stecklichter gibt es on top.
Der 1x9 Antrieb schiebt dich gut vorwärts und der breite Octane-One chemical Lenker sorgt für Stabilität und wird von einem Synchron Vorbau mit 100mm festgehalten. Die Federgabel fängt die gröbsten schläge ab. Die Schwalbe Marathons Rollen astrein und haben noch gut Profil.
Bei Fragen schreibt mir einfach. Eine Probefahrt kann natürlich abgesprochen werden.
Das Rad ist gut, um zur Arbeit, Schule, Bahnhof zu fahren. Durch den Aufbau ist es quasi wartungsfrei. Und wenn doch gewartet werden muss, gibt es nichts, was im Weg wäre.
automatically translated

Buy Felt q620 26" daily driver

€150

Details & Specifications : Felt q620 26" daily driver

Quantity 1
Brand Felt
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Barsinghausen
Color Blau/Schwarz
Frame Size 16"
Head Tube 1⅛″
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Speed/Gears 9
Views 340 ×
Current viewers 1
Published Nov 4, 2023 9:40 AM
Expires Nov 4, 2024 9:40 AM