Orbea Rallon M20 *L* Carbon

Item description: Orbea Rallon M20 *L* Carbon

Verkaufe hier mein Orbea Rallon aus dem Jahr 2022, Modell M20 mit einigen Upgrades.

Upgrades zur Originalausstattung sind:

Bremsen --> Shimano XT 4 Kolben auf 2,3 mm Formula Scheiben
Vorbau --> Race Face Aeffect 35 (50mm Länge)
Sattelstütze --> Oneup V2 mit 240mm Hub
Dämpfer: Upgrade, Druckstufenversteller nachgerüstet, somit ein Float X Performance Elite
Kurbeln/Tretlager --> Shimano XT 165mm Länge
Sattel --> Fabric Scoop
Steuersatz --> KCNC Industriegelagert

Es ist ein nagelneuer Maxxis Dissector DD Hinterreifen verbaut, außerdem ist hinten ein Tannus insert verbaut. Der vordere Reifen (Assegai Exo Plus) ist ebenfalls noch in sehr gutem Zustand. Beides ist tubeless. Erneuert wurde vor kurzem außerdem das Schaltwerk (Rechnung kann ich noch raussuchen bei Bedarf).

Sonstige Ausstattung:

- Fox 38 Float Grip Gabel mit 170 mm Federweg und Lockout
- Race Face AR 30 Laufräder
- Orbea Lenker 780 mm Breite
- Orbea Sattelklemme
- Shimano SLX Antrieb (Kassette, Kette, Schaltwerk, Trigger)
- Oneup Kettenführung
- Oneup Composite Pedale
- DMR Deathgrip Griffe
- Race Face Remote Trigger für die Sattelstütze

Das Fahrrad wurde jetzt eine knappe Saison gefahren und ich möchte mir nun doch ein größeres Fahrrad zulegen. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber der Rahmen wurde auch großflächig abgeklebt, sodass die meisten Flächen noch ziemlich gut dastehen. Eine kleine, optische Macke: an der Kettenstrebe gab es einen Kratzer durch Pedalrückschlag, hier ist beim Rallon generell sehr wenig Platz (siehe auch im mtb-news Orbea Rallon Forum). Danach wurde die Stelle mit Slappertape überklebt, sodass sie besser geschützt ist.

Ich habe eine Rechnung, auf den Rahmen gibt es von Orbea lebenslange Garantie --> ist registriert. Sollte es nötig werden, kann ich gerne bei einer etwaigen Abwicklung mitwirken, wenn es nur über den registrierten Erstbesitzer funktioniert.

Dazu gibt es, wie abgebildet noch eine Luftpumpe, die in den "Kofferraum passt", den unbenutzten Link zum Umbau auf Mullet, außerdem diverse Rechnungen des Rads und der erneuerten Anbauteile.

Verkauf nur vor Ort nach Besichtigung und Probefahrt (gegen Ausweis o.ä. als Pfand)!

Da Privatkauf, keine Garantie und keine Rücknahme. Bei Fragen, gerne fragen!
automatically translated

Buy Orbea Rallon M20 *L* Carbon

€2,500
Response in: 48 min
Feedback: 107 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Orbea Rallon M20 *L* Carbon

Quantity 1
Brand Orbea
Model Orbea Rallon
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Koblenz
Color Mulberry Red/Black
Frame Size L
Travel Rear 170 mm
Travel Front 160 mm
Rear Shock Configuration 230 x 60 mm Metric
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 1.334 ×
Current viewers 5
Published Nov 6, 2023 5:49 PM
Expires Nov 6, 2024 5:49 PM