RockShox Lyrik Mission Control Dämpfer Ersatzteile *Garagenfund

Item description: RockShox Lyrik Mission Control Dämpfer Ersatzteile *Garagenfund

Biete hier Ersatzdichtungen und andere Teile von einer RockShox Lyrik mit Mission Control Dämpfung an
 Die Teile sind sicher 10 Jahre alt. Auch kann ich nichts zur Vollständigkeit sagen. Die drei Tütchen die ich habe sehen zwar neu aus, trotzdem Verkauf als defekt.
Die Federgabel dazu habe ich nicht mehr, ich denke aber es war von einer RockShox Lyrik mit Mission Control Dämpfung und U-Turn Feder (die mit dem silbernen Casting).

Abholung in Stuttgart oder Versand möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
automatically translated

Buy RockShox Lyrik Mission Control Dämpfer Ersatzteile *Garagenfund

€1
Response in: 3 h
Feedback: 107 (100%)
Trust Level: 4
Registered since:

Details & Specifications : RockShox Lyrik Mission Control Dämpfer Ersatzteile *Garagenfund

Quantity 1
Brand RockShox
Model RockShox Lyrik
Condition defekt
Shipping Costs €2
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Stuttgart
Views 299 ×
Current viewers 1
Published Nov 7, 2023 2:59 PM
Expires Nov 7, 2024 2:59 PM