Specialized TURBO KENEVO EXPERT 2021 S4

Item description: Specialized TURBO KENEVO EXPERT 2021 S4

Zum Verkauf steht ein Specialized Turbo Kenevo Expert Modelljahr 2021 in Größe S4.

Gekauft habe ich das Rad am 26.03.2020. Neupreis 6.899. Rechnung ist vorhanden. 
Technische Daten ( Artikelnr.98020-3202 ) gibt’s hier:
/de/de/kenevo-expert/p/184418?color=302102-184418&searchText=98020-3202


Bisherige Nutzung
Das Rad wurde die meisten Kilometer auf der Straße zur Arbeit bewegt . Natürlich waren wir auch in den Bikeparks und in den Alpen auf den Trails unterwegs. In 2023 stand es weitestgehend unbewegt im Keller. Bis zum Tausch des Motors bin ich mit dem Rad ca. 2000km gefahren.

Rahmen
Bis zur letzten Nutzung war das Rad fast vollständig foliert. Es ist zwar optisch nicht wie ganz neu, aber 95% der Fläche waren geschützt. Es gibt wenige kleine Gebrauchsspuren an den üblichen Stellen. Diese sind auf den Bildern zu sehen.
Der Sattel ist in 2022 erneuert worden. Die Sattelstütze wurde in 2021 auf Garantie getauscht.
Die Griffe sind neu.

Fahrwerk
Die Tauchrohre der Gabel haben einen kleinen Katzer (Foto), die Sattelstange und der Dämpfer haben keine Kratzer. 
Die Gabel war im Oktober 2022 zuletzt zum Service.
Die Feder ist nicht Original und hat den Härtegrad 550. 

Bremsanlage
Ich habe die Bremsanlage von meinem neuen Rad nach 4 Wochen Nutzung getauscht. Original ist eine Code R verbaut, jetzt ist es eine RS.  Die Bremsen und Bremsscheiben kann man als eingefahren bewerten. Vorne ist eine 225er Scheibe verbaut.
Die Bremsanlage ist zum Verkauf natürlich gewartet worden.

Motor / Antrieb
Der Motor wurde im Dezember 2022 durch Specialized auf Garantie erneuert. Daten siehe Fotos.
Kette und Kassette hinten habe ich zum Verkauf erneuert. Das Schaltwerk arbeitet sauber.
Es sind nur die einfachen Pedale aus Plastik dabei.

Und dann noch die üblichen Formalitäten:
Der Artikel ist verfügbar solange die Anzeige Online ist. Versand und Paypal ist NICHT möglich. Nur Abholung und Barzahlung.  Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
automatically translated

Buy Specialized TURBO KENEVO EXPERT 2021 S4

€3,400 o.n.o.
Response in: 12 h
Feedback: 21 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Specialized TURBO KENEVO EXPERT 2021 S4

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Kenevo
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup no
Weight 24 kg
Color Schwarz
Frame Size L
Motor Brose
Battery Capacity 700 Wh
Travel Rear 180 mm
Travel Front 180 mm
Rear Shock Configuration 230 x 65 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 11
Accepted payment methods Bank transfer
Views 1.796 ×
Current viewers 1
Published Nov 12, 2023 2:34 PM
Expires Nov 12, 2024 2:34 PM