Scott Spark RC World Cup EVO AXS 2022 Rahmengröße L

Item description: Scott Spark RC World Cup EVO AXS 2022 Rahmengröße L

Hiermit möchte ich mein sehr gepflegtes Scott Spark aus dem Jahr 2022 in der Rahmengröße L verkaufen.
Das Rad hat neben seiner Top Ausstattung ab Werk noch ein paar Extras bekommen. Zum einen wären da die individuell zusammengestellten Laufräder mit Rainbow Speichen, Carbon Felgen und Trailmech Naben. Diese sind auch noch mal etwas leichter als die Originalen LR geworden. Zum anderen hat das Rad noch einen Powermeter von Quark bekommen.

Ausstattung:
- RockShox Ultimate Fahrwerk 120mm
- Shimano XTR Bremsen
- SRAM XX1 Antrieb
- SRAM XX1 Kurbelgarnitur mit Powermeter
- Rahmengröße L
- 10kg mit Flaschenhalter und Pedale (Exustar)

Außerdem wurden noch einige Verschleißteile getauscht:
- Tretlager neu
- Sattel neu
- Steuersatz neu
- Bremsscheiben + Beläge neu
- Dämpfer neu
- Gabel frischer Service
- Laufradlager neu

Die Pedale sind nicht im Preis enthalten. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich verkaufe privat ohne Garantie.
automatically translated

Buy Scott Spark RC World Cup EVO AXS 2022 Rahmengröße L

€5,750 o.n.o.

Details & Specifications : Scott Spark RC World Cup EVO AXS 2022 Rahmengröße L

Quantity 1
Brand Scott
Model Scott Spark
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Halsbrücke
Weight 10
Frame Size L
Travel Rear 120 mm
Travel Front 120 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 1.658 ×
Current viewers 1
Published Nov 14, 2023 6:38 PM
Expires Nov 14, 2024 6:38 PM