Cube Stereo 160 HPA SL 2016 20"

Item description: Cube Stereo 160 HPA SL 2016 20"

Sofort einsatzfähiges AM/Enduro mit einigen To Do´s.

Seit 2016 hat mein Cube so ziemlich alles gesehen und mitgemacht. Von Finale Ligure und Saalbach-Hinterglemm über Mehrtagestouren durch den Harz oder das Sauerland bis hin zum Stoneman Arduenna, auf den Gipfel des Monte Mottarone und zahlreichen Bikepark-Besuchen. Es kann quasi alles.
Dabei ist es von groben Stürzen verschont geblieben. Zwei oder drei kleinere Abflüge habe ich gemacht, ohne sichtbare Defekte am Rahmen. Der ist top in Schuss.
Natürlich gibt es ordentlich Gebrauchsspuren, wie auf den Fotos zu erkennen. Beispielhaft seien genannt: Diverse Lackschäden, ein kleiner Steinschlag am Body des Dämpfers (ohne Auswirkung, ist trocken) oder die Dropper Post, die etwas abgenutz ist und immer mal wieder etwas WD40 braucht.

Änderungen am Bike:
Umrüstung auf 1x11, Umrüstung auf Tubeless, Brand-X Ascend Dropper-Post, SLX-Schaltwerk.
To Do´s:
Laufräder zentrieren, Hinterbaulager servicen/ erneuern, Pedale erneuern, Kassette und Kette bald mal erneuern. Letzter großer Gabel- und Dämpferservice vor 2,5 Jahren. Standrohre sind top.

Wenn du einen robusten und zuverlässigen Begleiter ab sofort suchst, den du mit ein bisschen Arbeit wieder in Top-Zustand versetzen kannst, dann schlag zu.
Vier Reifen (3x Schwalbe, Profil sehr gut, 1x Maxxis, Profil ok) gibt es noch dazu.

Schöne Grüße
Martin
automatically translated

Buy Cube Stereo 160 HPA SL 2016 20"

€600 o.n.o.

Details & Specifications : Cube Stereo 160 HPA SL 2016 20"

Quantity 1
Brand Cube
Model Cube Stereo
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Recklinghausen
Color Schwarz/Gr
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 160 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 1x11
Views 1.148 ×
Current viewers 1
Published Nov 16, 2023 11:16 AM
Expires Nov 16, 2024 11:16 AM