Stevens Izoard Pro Disc

Item description: Stevens Izoard Pro Disc

Das Rad habe ich im Februar 2023 im Fachhandel erworben. Nach nur knapp 150 gemeinsam gefahrenen Kilometern (2 Ausfahrten) ohne Sturz und Unfall trennen wir uns, da ich mir ein Gravelbike zugelegt habe.

Das in neuwertigem Zustand befindliche Stevens Izoard Pro Disc in der Rahmenhöhe 52cm (ich: 176 cm/Beininnenlänge 82 cm) sucht eine(n) neue(n)Partner*in für sportive Stunden zu zweit.

Am Rad fanden keine Modifikationen statt, lediglich Pedalen, Garminmount und Flaschenhalter wurden zusätzlich montiert (kein Lieferumfang).
Rahmen: Carbon SL Fiber
Material: Carbon
Gabel: STEVENS Full Carbon SL
Umwerfer vorne: Shimano Ultegra FD-R8000-F
Schaltung: Shimano Ultegra RD-R8000-GS
Bremshebel: Shimano Ultegra ST-R8020-R
Radgröße: 28 Zoll
Sattel: Oxygen Triton
Sattelstütze: Scorpo Carbon Road
Lenker: Oxygen Scorpo Aero
Lenkervorbau: FSA SMR
Steuersatz: FSA No.55R 1.5"
Innenlager: Pressfit BB86
Kurbelsatz: Shimano Ultegra FC-R8000, 52-36 Z.
Kettenrad: Shimano Ultegra CS-R8000, 11fach
Gewicht: 8.3 Kg (ohne Pedalen)
Zulässiges Gesamtgewicht: 115 kg

Den Kauf- und Zahlungsbeleg gibt es natürlich mit dazu. Gerne bereite ich auch einen Kaufvertrag nach dem Muster des ADFC vor.

Den Versand biete ich nicht an, da ich dem/der Käufer:in gerne eine Besichtigung und Probefahrt ermöglichen möchte.

Seriöse Anfragen beantworte ich gerne innerhalb eines Tages.
automatically translated

Buy Stevens Izoard Pro Disc

€2,250

Details & Specifications : Stevens Izoard Pro Disc

Quantity 1
Brand Stevens
Condition gebraucht, wie neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Bad Frankenhausen
Frame Size 52 cm
Speed/Gears 2x11
Views 1.553 ×
Current viewers 1
Published Nov 22, 2023 3:33 PM
Expires Jan 21, 2025 9:56 AM