Scott VOLTAGE FR 30 in M, CODE, Rock Shox DOMAIN

Item description: Scott VOLTAGE FR 30 in M, CODE, Rock Shox DOMAIN

Ich verkaufe mein Scott Voltage FR30, Baujahr vermutlich um 2011.

Ich verkaufe das Bike weil ich es seit 6 Jahren nicht mehr benutze. Es befindet sich in einem guten originalen Zustand und wurde gelegentlich in Bineparks benutzt. Eine Besichtigung ist natürlich nach Absprache möglich und empfehlenswert.

Hinten ist ein Fox DHX 5.0 verbaut 
Steuerrohr ist 1.5 und da habe eine FSA the Pig eingesetzt. Die Gabel hat 1 1/8,( Ich habe eine Fox 36 tapered darin gefahren.)

Ich habe mal alle Rahmen Lager neu gemacht, das ist aber auch schon lange her.

Ich gebe daher gleich 2! Lagersets mit um alle umlenkpunkte neu machen zu können.

Zusätzlich gibt es noch zwei Satz Bremsbeläge dazu,
Hinten wurde aber auch beim vorletzten Bikepark Besuch neu gemacht.
automatically translated

Buy Scott VOLTAGE FR 30 in M, CODE, Rock Shox DOMAIN

€550
Response in: 58 min
Feedback: 34 (100%)
Trust Level: 3
Registered since:

Details & Specifications : Scott VOLTAGE FR 30 in M, CODE, Rock Shox DOMAIN

Quantity 1
Brand Scott
Model Scott Voltage
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ringgau
Color Grün/Weiß
Frame Size M
Travel 160 mm
Head Tube 1.5″ OnePointFive
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Views 931 ×
Current viewers 1
Published Nov 29, 2023 8:36 PM
Expires Nov 29, 2024 8:36 PM