Magped Enduro 2 mit 150N+200N Magneten

Item description: Magped Enduro 2 mit 150N+200N Magneten

Moin, 

Hier kommen meine Magnetpedale von Magped in der aktuellsten Version Enduro 2 unter dem Hammer. 
Dieser hat sowohl eine Seite mit dem 150N, als auch die andere Seite mit 200N Magneten verbaut. Die 200N Seite habe ich mit Fox Racing Orange markiert. 
Ein weiteres Set 150N Magnete gehören zum Lieferumfang, genau wie Adapterplatten und die Platten für die Schuhe. 

Die Rechte Pedale ist leider einmal auf dem Boden aufgesetzt, deswegen ist da der Steg leicht verbogen - macht aber nix, Funktion voll und ganz gegeben. 

Habe die Pedale am 7.6.23 neu gekauft und seit dem waren sie locker 10x im Einsatz - diese dienten zum Üben für Klickpedale. Verkaufe die Pedale auch nur, da ich komplett auf Klicks umgestiegen bin. 

Versand ist gegen Kostenübernahme gerne möglich. 

Liebe Grüße, 
Kev
automatically translated

Buy Magped Enduro 2 mit 150N+200N Magneten

€119.95 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 12 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Magped Enduro 2 mit 150N+200N Magneten

Quantity 1
Brand Magped
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €5
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Jena
Weight 447 inkl. Magnetsystem
Pedal System Magnet
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 512 ×
Current viewers 1
Published Nov 30, 2023 10:13 AM
Expires Nov 30, 2024 10:13 AM