Specialized Expert

Item description: Specialized Expert

Hab das Rad 2021 für meine Enkelin gebraucht gekauft Baujahr 2016. Sie war in einer Bike Clique. Es ist dann anders gekommen. Das Rad wurde nie gefahren und steht jetzt in der Garage. Zustand aus meiner Sicht Gut+.Selber hab ich keine Ahnung von solchen Rädern. Deshalb kann ich auch zu den Details nichts sagen. Sollte Interesse bestehen bitte melden. Würde mich auch auf ein Feedback freuen, ob der Preis realistisch ist, danke Telefon
automatically translated

Buy Specialized Expert

€1,000 o.n.o.

Details & Specifications : Specialized Expert

Quantity 1
Brand Specialized
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Stolberg
Weight 20
Color Schwarz/Weiß
Frame Size M
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Views 1.267 ×
Current viewers 1
Published Dec 4, 2023 6:28 PM
Expires Jan 17, 2025 1:37 PM