Koga-Miyata Pro Triathlon 1986 "L'Eroica" Dura-Ace Vintage

Item description: Koga-Miyata Pro Triathlon 1986 "L'Eroica" Dura-Ace Vintage

Hallo,
ich verkaufe schweren Herzens ein ikonisches Rennrad aus dem Jahre 1986 in der Rahmenhöhe 63 und dem üblichen Mix aus Shimano Dura-Ace und 600er Komponenten. Das Rad eignet sich hervorragend für die Teilnahme an dem legendären "l'Eroica"-Rennen in der Toskana.

Der Originalzustand ist gut bis sehr gut. Das Rennrad wurde damals nicht lange benutzt aus persönlichen Gründen und stand seitdem in einem trockenen Keller.

Daten:
- Schaltung und Naben: DuraAce SiS-System RD 7400 6 Gänge Umwerfer, RD 7400 E vorderer Umwerfer, Biopace 52x42x172.5 mm Kurbel
- Räder: Mavic MA2 700
- Reifen: Michelin BIB-TS20 20-622
- Pedale: Look Klickpedale
- Bremsen: Shimano 600er
- Rahmen: Hardlite FM-1 Chrome-Molybdän Stahl
- Gewicht: ca. 9,5 kg laut Datenblatt

Im Wesentlichen müssen folgende Reparaturen noch durchgeführt werden:
- Bremsleitungen erneuern
- Gummiabdeckungen Bremshebel erneuern
- neue Lenkerhülse einsetzen
- neue Reifen / Schläuche

Eigentlich wollte ich es vollständig restaurieren, doch leider fehlt mir die Zeit und die Rahmenhöhe ist sowieso zu hoch für mich. Deshalb gebe ich das Projekt auf. Ich würde mich daher über einen Käufer mit ähnlicher Leidenschaft freuen.

Beste Grüße!
Christoph
automatically translated

Buy Koga-Miyata Pro Triathlon 1986 "L'Eroica" Dura-Ace Vintage

€750 o.n.o.
Response in: 34 min
Feedback: 7 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Koga-Miyata Pro Triathlon 1986 "L'Eroica" Dura-Ace Vintage

Quantity 1
Brand Koga-Miyata
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ingolstadt
Weight 9,5 kg
Color Grau/ Silber
Frame Size Other
Head Tube Sonstige
Wheel Size 28"
Material Aluminium/Stahl
Speed/Gears 2x6
Views 854 ×
Current viewers 1
Published Dec 6, 2023 9:30 PM
Expires Dec 6, 2024 9:30 PM