Scor 4060 Frameset mit CC Kitsuma DB Coil / XLS LightSpring (400/425)

Item description: Scor 4060 Frameset mit CC Kitsuma DB Coil / XLS LightSpring (400/425)

Hey,
Ich verkaufe meinen Scor 4060 Frameset was ich 9 Monate gefahren bin. Ich habe das Radl als ST Variante gefahren aber kann aufgebaut werden je nach belieben, siehe hier: /scr_eu_de/4060-frameset-midnight-disco-scr-23.html. Ich lasse den Steuersatz montiert und die Züge verlegt. Das kann ich bei Bedarf gerne entfernen :)
Das Rahmen hat keine Stürze oder Rennen gesehen, es gibt hier und da kleine Kratzer aber nichts schlimmes. 1 Lack-Chip gibt es an der Dämpferaufnahme, siehe 4tes Bild. 

Ich verkaufe den Rahmen weil ich mir über die Winterzeit ein neues Radl aufbauen möchte mit weniger Federweg. 

Details
-------
Farbe: Midnight Disco
Grösse: M
Dämpfer: DB Kitsuma Coil Trunnion – 205 x 60 – BCD0068 (/product/db-kitsuma-coil-trunnion-205-x-60-bcd0068/)
Schutz: Grossflächig abgeklebt und es gibt das Decal Set von Scor noch neu dazu
Garantie & Rechnung: Vorhanden und bei Scor angemeldet

Der Rahmen kann auch für 1399 Euro ohne Dämpfer erworben werden :)
automatically translated

Buy Scor 4060 Frameset mit CC Kitsuma DB Coil / XLS LightSpring (400/425)

€1,749 o.n.o.
Response in: 16 h
Feedback: 46 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Scor 4060 Frameset mit CC Kitsuma DB Coil / XLS LightSpring (400/425)

Quantity 1
Brand Scor
Condition gebraucht
Shipping Costs €15
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 61462
Weight 2.9 KG
Color Midnight Disco
Frame Size M
Travel Rear 150 mm
Travel Front 145 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Head Tube Length 100 mm
Rear Shock Configuration 205 x 65 mm Trunnion
Reifenfreiheit 2.7
Brake Mount (Rear) Post Mount
Wheel Size 29"
Seatpost Diameter 31,6 mm
Material Carbon
Views 1.362 ×
Current viewers 1
Published Dec 9, 2023 12:29 PM
Expires Dec 9, 2024 12:29 PM