Ace Custom Enduro HT Made in Germany #Unikat

Item description: Ace Custom Enduro HT Made in Germany #Unikat

Ich benötige Platz und trenne mich von vielen Teilen. Dazu gehört auch der Enduro-Hardtail-Rahmen, den ich mir in Deutschland habe schweißen lassen und den ich gern gefahren bin. Nach dem Umstieg auf ein 29"-Stahl-HT und immer weiter schrumpfender Zeit zum Fahren steht das Rad nur noch doof rum...

Gebaut wurde der Rahmen dort, wo auch die Reichmann-Rahmen und die Reuber Hartwald-Rahmen gebaut wurden/werden(?). Die Geo, die ich vorgegeben habe, basiert auf einem Ragley Mmmmbop, das ich zu der Zeit gefahren bin, aber tiefer gelegt. (Lenkwinkel 65°, 420mm Sitzrohr, 605mm OR horizontal, 105mm Steuerrohr, Tretlager 20mm tiefer, ausgelegt für eine 160mm Gabel mit externer Steuersatzschale).
Die Kettenstreben sind 420mm lang und sind mit einem stabilen Yoke an den Rahmen angebunden. Das Sitzrohr habe ich zugeliefert und wäre fast ein Nicolai geworden. :) Das Unterrohr hat einen Durchmesser von 55mm, das OR 35mm. Roh wog der Rahmen gerade mal 1,95kg.

Die Pulverbeschichtung wurde erst aufgebracht, nachdem der Rahmen bei mir war, damit ich den Rahmen auch roh in Augenschein nehmen konnte.

Weitere Details:
-73mm BSA-Gehäuse
-ISCG-Aufnahme(n)
-1.5 Steuerrohr
-26"
-31,6mm Sitzrohr
-PM-Bremsaufnahme
-Schaltauge aus rostfreiem Edelstahl

Der Rahmen kommt inkl. Reset Racing Steuersatz (unverwüstlich) für tapered-Gabeln mit Custom-Innenleben. Die X-Fusion Vengenace HLR Gabel (Luft, Zugstufe + Highspeed&Lowspeed-Druckstufe einstellbar, nicht mit der Vengenace R zu verwechseln) und der LRS (ZTR-Flow, Hope ProII-Nabe, AmericanClassic-Nabe auf Steckachse umgebaut, DT Revos und Alunippel) sind auch verfügbar. Bremsen, Schaltung, Sattelstütze, Lenker, Vorbau, Sattel und alle möglichen Reifen finden sich auch noch im Keller. (Die Reifen auf den Bildern bitte ignorieren. Sie sind nur Platzhalter) Fragt einfach an, wir werden uns schon einig.

Abholung bei Hannover mit Durchforsten der Teilekisten bevorzugt, Versand aber auch möglich.
automatically translated

Buy Ace Custom Enduro HT Made in Germany #Unikat

€259
Response in: 6 h
Feedback: 309 (100%)
Trust Level: 6
Registered since:

Details & Specifications : Ace Custom Enduro HT Made in Germany #Unikat

Quantity 1
Brand Ace
Condition gebraucht
Shipping Costs €10.50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ronnenberg
Weight ca. 1,95kg roh
Color Blau
Frame Size 42 cm
Head Tube 1.5″ OnePointFive
Head Tube Length 105 mm
Brake Mount (Rear) Post Mount
Wheel Size 26"
Seatpost Diameter 31,6 mm
Material Aluminium
Views 1.667 ×
Current viewers 1
Published Dec 18, 2023 8:32 PM
Expires Dec 18, 2024 8:32 PM