Spcycle Sp-M05 M - Carbon Hardtail, Custom Aufbau, ca 10,5kg, VB

Item description: Spcycle Sp-M05 M - Carbon Hardtail, Custom Aufbau, ca 10,5kg, VB

Ich verkaufe ein selbst aufgebautes Mountainbike.

Mir ging es bei dem Projekt darum, ein Rad von Grund auf neu aufzubauen. Da ich schon zwei gute Bikes besitze, möchte ich das fertig gestellte Projekt verkaufen.

Ich bin das Fahrrad nur wenige Kilometer zum Testen gefahren.
Die Komponenten sind zum größten Teil neu. Einige der Teile stammen aus Neurädern und wurden dort quasi neu ausgebaut. Für alle Teile sind Rechnungen oder Kaufnachweise vorhanden.
Der Rahmen ist mit Lackprotect Rahmenschutzfolie abgeklebt. Die Schaltzüge sind mit Capgo Noise Protection versehen, so dass diese nicht im Rahmen klappern. Die Kettenstrebe ist mit Slappertape vor der Kette geschützt.

Die Reifen sind schon Tubeless montiert. Es fehlt nur die Dichtmilch.

Das Gewicht beträgt ca 10,5 kg. (inkl. Pedale)

Der Preis ist als Verhandlungsbasis gedacht, bitte schickt nur realistische Preisvorstellungen.

Bei der Montage des Rades sind folgende Mängel am Rahmen aufgefallen:
- das vordere Gewinde der Bremssattelaufnahme ist sehr schwergängig

Es handelt sich um einen Privatverkauf und deshalb weise ich darauf hin, das der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung erfolgt.
automatically translated

Buy Spcycle Sp-M05 M - Carbon Hardtail, Custom Aufbau, ca 10,5kg, VB

€1,299 o.n.o.

Details & Specifications : Spcycle Sp-M05 M - Carbon Hardtail, Custom Aufbau, ca 10,5kg, VB

Quantity 1
Brand Spcycle
Condition gebraucht, wie neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Leipzig
Weight 10,5
Color Schwarz
Frame Size M
Travel Rear 100 mm
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 1.339 ×
Current viewers 1
Published Dec 23, 2023 2:17 PM
Expires Dec 23, 2024 2:17 PM