Magura MT8 SL

Item description: Magura MT8 SL

Hallo zusammen,
Biete hier eine Magura MT8 SL Carbon Bremse an. Die Bremse weißt nur montagespuren am Sattel auf. Kein Sturz oder umfaller vom Rad. Die Carbonhebel haben daher auch keine Beschädigungen. Der hintere Sattel hat eine bremsleitung von Jagwire verbaut. Vorn ist noch eine originale dran. Eine längere Jagwireleitung samt Montagekit für vorn liegt mit bei. Bremsbeläge haben auch noch gut 80% Belag. Falls noch Adapter oder bremsscheiben benötigt werden, dann einfach nachfragen und ich schau dann, was ich noch mit dazulegen bzw anbieten kann.
Im Lieferumfang ist noch ein motagekit mit pin und Olive und Schrauben für die bremssättel enthalten. Hätte auch noch, bei bedarf, farbige Ringe für den bremssattel in Neonrot und blau. Bremse ist dicht und funktioniert ohne Probleme.
Bei weiteren Fragen einfach fragen
Privatverkauf und daher keine Garantie und Rücknahme meinerseits
automatically translated

Buy Magura MT8 SL

€190
Response in: 5 h
Feedback: 167 (100%)
Trust Level: 4
Registered since:

Details & Specifications : Magura MT8 SL

Quantity 1
Brand Magura
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €7
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Glottertal
Number of Pistons 2
Brake Fluid Mineralöl Royal Blood Magura
Views 1.086 ×
Current viewers 1
Published Dec 26, 2023 12:02 PM
Expires Dec 26, 2024 12:02 PM