Fox Racing Shox Transfer 150mm/30,9

Item description: Fox Racing Shox Transfer 150mm/30,9

Hallo Hallo, 
Ich räume meinen Keller aus und verkaufe daher ein paar Teile die einfach nicht mehr benötigt werden. Wie zum Beispiel diese Fox Transfer Sattelstütze.

Ich bin die Stütze in meinem alten Rad gefahren und sie liegt jetzt seit ziemlich genau einem Jahr bei mir rum. 

Es handelt sich um die neue flachere Generation der Transfer, heißt die kürzere Bauform. 

150mm Drop 
30,9mm Durchmesser 
Auf Wunsch mit Shimano EV Remote Hebel
In schönem schwarz und nicht Gülden! 

Auf der Rückseite der Stütze ist eine Laufspur. Was vermutlich daher kommt, dass der alte Rahmen Probleme mit dem Rahmendurchmesser hatte und die Klemmkraft etwas zu stark war. 
Die Stütze ist dicht und läuft ohne Probleme. (Könnte hier bei Interesse gerne ein WhatsApp Video schicken!) 
Die Zugtonne gibt es natürlich dazu.

Bei Fragen gerne fragen. 
Es handelt sich um einen privat Verkauf, heißt es gibt keinen Umtausch oder ähnliches.
automatically translated

Buy Fox Racing Shox Transfer 150mm/30,9

€150 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 38 (100%)
Trust Level: 2
Registered since:

Details & Specifications : Fox Racing Shox Transfer 150mm/30,9

Quantity 1
Brand Fox Racing Shox
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Freiburg
Color Schwarz
Seatpost Diameter 30,9 mm
Travel 150 mm
Material Aluminium
Remote controlled? 1
Views 539 ×
Current viewers 1
Published Jan 3, 2024 2:24 PM
Expires Jan 3, 2025 2:24 PM